Renault Service Dacia Service Paravan Mobilitäts-Umbauten

Mein Name ist Markus Bauer, ich bin 32 Jahre alt und bin aufgrund einer Muskelerkrankung auf einen Elektrorollstuhl angewiesen. Im April 2011 wendete ich mich an das Autohaus Dotterweich bezüglich eines Fahrzeuges mit Heckeinstieg. Umgehend wurde ein Termin vereinbart und die Details konnten im vollständig behindertengerechten Autohaus zügig geklärt werden.

Als PARAVAN-Lizenzpartner ermöglichte mir das Autohaus Dotterweich schon nach knapp 4 Wochen die Nutzung meines neuen maßgeschneiderten Behindertenfahrzeuges (RENAULT Kangoo mit Heckeinstieg).

Fahrzeugübergabe vor der Haustür

Die Übergabe erfolgte direkt vor meiner Haustüre. Mehr Service kann man sich nicht wünschen. Ich habe sehr viel Freude an meinem neuen Wagen und bedanke mich herzlich für die gute Zusammenarbeit zwischen PARAVAN und dem Autohaus Dotterweich.

Viele Grüße aus Mittelfranken,
Markus Bauer
Dipl.-Ing. (FH) aus Ansbach (Mai 2011)